Dritter Liga-Wettkampf in Krefeld

Am 20.8. fand der dritte Wettkampf der Landesliga in Krefeld statt. Die Athleten des Pulheimer SC - Susanne, Hans, Oliver und Martin gingen an den Start - ließen sich dabei auch nicht von einer teilweise gesperrten Autobahn aufhalten.

Pünktlich war das Team vor Ort. Die Sonne meinte es sehr gut mit den Teilnehmern. Nach Ankunft wurden die Startnummern an den Rädern angebracht, und die vorgegebenen Plätze der Wechselzone eingenommen.

Aufgrund eines Neoverbots fand das Schwimmen im Elfrather See ohne "Auftriebshilfe" statt.

Los ging es mit einem Wasserstart auf die 750 Meter lange Schwimmstrecke, gefolgt von 2 Runden je 10 Km auf dem Rad. 

Nach dem Wechsel in die Laufschuhe ging es auf 2 Laufrunden je 2,5 km, wobei die Dusche auf der Laufstrecke für eine angenehme (und erforderliche) Erfrischung sorgte.

Schließlich ging es durch den  Covestrobogen ins Ziel - Oliver absolvierte die Strecke als schnellster Pulheimer Athlet, gefolgt von Hans, Susanne und Martin. Der vorletzte Ligawettkampf ist absolviert und das Team ist zufrieden mit seiner Leistung 18.Platz.